NRWesterntraining
zu mir
Philosophie
Preise u. Leistung
Horse
NEWS
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutzerklärung

2014

Whiz from Heaven aka Engelmann hatte sein Debut, 


Greenhorsemeeting EWU Kevelaer

2. Pl. HMS


WRR Turnier Daelshof Kevelaer 

4. Pl. Jungpferdeprügung


WRR Championat Daelshof

4. Pl. Jungpferdeprügung

6. Pl Ranch Riding



2011

EWU C Turnier Kevelaer

2. Pl. Western Riding LK 2 A/B

2 Pl. Superhorse LK 2 A/B

EWU A/Q Turnier Kevelaer

4 Pl. Superhorse LK 2 A/B Q

EWU C Turnier Bergisch Open

1 Pl. Western Riding LK 2

1 Pl. Reining LK 2

  Ich bedanke mich bei Peppy für die schöne und lehrreiche Zeit die ich mit ihm haben durfte und für diesen gelungenen Turnier-Abschluß. 


2010     

EWU C Turnier Kevelaer

5 Pl. Superhorse LK 1/2 A/B

3 Pl. Western Riding LK 1/2 A

EWU C Turnier Odenthal

4 Pl. Reining LK 2 A

2 Pl. Western Riding  LK 1/2 A

EWU C Turnier Bad Münstereifel

2 Pl. Western Riding LK 1/2

2 Pl. Superhorse LK 1/2

EWU B Turnier Rheinlandmeisterschaft Langenfeld

3 Pl. Western Pleasure LK 2

6 Pl. Trail  LK 2


Alle Platzierungen mit Peppys Power Boy


2009

EWU C Turnier Odenthal

5 Pl. Western Pleasure
3 Pl. Superhorse

EWU A/Q Turnier Nümbrecht

5 Pl. Superhorse

EWU B Turnier Landesmeisterschaft Langenfeld

5 Pl. Western Pleasure

5 Pl. Super Horse

5 Pl. Trail                         

(alles mit Peppys Power Boy in der LK 1)

Besonders freue ich mich über Olafs Erfolge mit Merada s. unter Menüpunkt "Olaf & Merada"
 
       2008

Dieses Jahr habe ich mit intensivem Training mit verschiedenen renomierten Trainern (Sylvia Rzepka, Carl P. Fiedler, Henning Daude, Markus Zweverink) meiner Fortbildung gewidmet. Daher habe ich mit Peppy lediglich ein Probeturnier bestritten. EWU C Turnier in Brilon, hier konnten wir einen 2ten Platz in der Junior Reining LK 1 verbuchen.

Ich bin mit den Fortschritten meines Pferdes sehr zufrieden und hoffe ihn nun nächstes Jahr im Allaround Bereich erfolgreich vorstellen zu können.
 
     2007

EWU C Turnier Overath

-1 Pl. Western Pleasure All Ages LK 1 mit Mr. Lucky Fox

EWU A/Q Turnier Brilon

- 2 Pl. Qualifikations Junior Trail LK 1 mit Mr. Lucky Fox

- 5 Pl.  Qualifikations Junior Western Pleasure LK 1 mit Mr. Lucky Fox

EWU A/Q Turnier Issum

-2 Pl. Qualifikations Junior Trail LK 1 mit Mr. Lucky Fox

-2 Pl. Qualifikations Junior Pleasure LK 1 mit Mr. Lucky Fox

EWU A/Q Turnier Bergkamen

-4 Pl. Junior Reining LK 1 mit Peppys Power Boy

-5 Pl. Qaulifikations Junior Reining LK 1 mit Peppys Power Boy

EWU B Turnier Langenfeld - Rheinlandmeisterschaften

- 3 Pl. Junior Trail LK 1 mit Peppys Power Boy


       2006

A/Q Turnier Brilon

-4ter Jun. Western Pleasure LK 1 mit Mr. Lucky Fox
-5ter Jungpferde Basis mit Broadita BH
-5ter Jungpferde Reining mit Peppys Power Boy

A/Q Turnier Nümbrecht

-1ter Jun. Western Pleasure LK 1 mit Broadita BH
-6ter Jungpferde Basis mit Broadita BH und damit Qualifikation für die German Open

Westfalenmeisterschaft EWU

-1ter Jungpferde Basis mit Broadita BH
-4te  Jun. Western Pleasure LK 1 mit         Broadita BH
-5ter Jun. Trail mit Mr. Lucky Fox

Rheinlandmeisterschaft EWU

-1ter Jun. Western Pleasure LK 1 mit Mr. Lucky Fox

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Besitzerin von Broadita BH und herzlichen Glückwunsch für Broadis erstes und sehr erfolgreiches Turnierjahr! Macht weiter so!

2005

-3ter Jungpferde Basis und
-6ter Jungpferde Trail EWU A/Q Turnier Nümbrecht,
-3ter Jungpferde Basis und
-4ter Jungpferde Trail EWU Landesmeisterschaften Langenfeld
-4ter Open Pleasure All Ages EWU C Turnier Overath
sowie einige 5te, 6te und 7te Plätze in Open Pleasure und Trail All Ages bei der EWU, AQHA und WRR

Darüber hinaus konnte ich mit                Miss Jamie Dan (im Besitz von Ute Gajewski) auf der Landesmeisterschaft der EWU Rheinland in Langenfeld den 6ten Platz in der Senior Reining Open erreiten.

 

Top
NRWestern  | NRWestern@t-online.de